Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Winde der Magie..

Ausnahmsweise habe ich mal tatsächlich ein vor langem begonnenes Modell fertig bemalt. Es ist der Mortheim-Nekromant, den ich im letzten Post angekündigt hatte:

Nachdem ich die komische Robe mit Schädelmuster umgestaltet hatte hab ich mich ziemlich mit dem Modell angefreundet. Allerdings hab ich derzeit irgendwie nicht so recht die Geduld, um Modellen wirklich die Aufmerksamkeit zu widmen, die sie verdienen würden. Für den relativ geringen Bemalaufwand ist er aber ziemlich gut geworden.

Deutlich kritischer sehe ich meinen neuen Magier der Lehre des Feuers, den ich für meine WH-Armee bemalt habe:

Irgendwie bin ich weder mit dem Modell noch mit der Farbwahl noch mit der Malqualität zufrieden. Naja, man kann nicht jedes Modell lieb haben..

1 Kommentar:

Coppermind hat gesagt…

Hi,

der Nekromant ist echt hübsch geworden, aber das alte Modell hat eben auch einigen Charme.

Beim Feuerzauberer kann ich deine Bedenken verstehen. Das Orange beißt sich leider ein wenig mit dem intensiven Rot. Würde empfehlen, den Umhang etwas abzudunkeln und ihm dabei mehr Tiefe zu verleihen. Das würde vermutlich auch dem Kontrast zum Orange gut tun. :-)