Sonntag, 17. März 2013

crawler

Motivation ist alles. Ein Hauptgrund, warum ich eines Tages tatsächlich angefangen habe, eine Untotenbande zu basteln ist eine meiner Lieblingsserien: The Walking Dead von AMC. Als kleinen Tribut für diese grandiose Serie habe ich diesen Zombie gebastelt:

Die Pose ist an meinen "Lieblingszombie" der Serie angelehnt.

Realistisch betrachtet würde man in einer Mortheim-Bande wohl nie tatsächlich auf Zombies setzen, aber Zombies sind nunmal Zombies und auf eine schräge Art und Weise Sympathieträger, weshalb meine "Bande" (gespielt hab ich sie glaub ich noch nie und wer weiß ob ich das mal tun werde) inzwischen sage und schreibe 7 Zombies enthält. Drei Bucklige und ein Nekromant passen ja, aber einen Vampir habe ich noch nicht fertig und für Ghoule noch nichteinmal ein Konzept. In der Pipeline sind derzeit ein Vampir, der Mortheim-Nekromant (ähm ja, ich weiß.. das macht zwei) und die zwei Mortheim-Buckligen. Falls kein weiterere Zombie dazwischen kommt wären das dann wohl die nächsten Neuzugänge.

Keine Kommentare: