Samstag, 14. Februar 2015

Update

mit gewohnt rasender Geschwindigkeit wachsen meine Banden und gewissenhaft halte ich das Blog auf dem aktuellen Stand. Ok, nicht wirklich.. Aber ich hab grad gesehen, dass ich letzten Herbst einen neuen Mönch bemalt hatte, den ich hier noch gar nicht vorgestellt habe.
Tadaaaaaa..!

unschwer zu erkennen ein weiterer Armbrustschütze. Etwas schwieriger zu erkennen ist, dass es ein weiterer Umbau auf Basis der uralten bretonischen Bogenschützen ist. Nicht unbedingt mein Meisterstück, aber er fügt sich schön in die bisherige Hexenjäger-Bande ein.
Die wohnt inzwischen mit den beiden anderen (Untote und Marienburger) in einer Vitrine, für die ich einiges an Gelände gebastelt und - man höre und staune - bemalt habe. Inzwischen ist ein stattlicher Friedhof zusammen gekommen und ein paar kleine Ruinen habe ich auch fertig. Wenn mein Schreckstein-Gemäuer (ja, inzwischen geb ich sogar für GW-Gelände Geld aus) fertig ist versuche ich mal, Bilder zu machen. Mal schauen, obs dieses Jahr noch dazu kommt ;)

Keine Kommentare: