Freitag, 18. März 2011

Ordo Haereticus - strafet die Unreinen

nach langer Zeit wieder ein kleines Uptdate. und zwar habe ich heute Unterstützung für meinen (nicht mehr ganz so) kleinen Hexenjäger-Bund zu präsentieren:


dieser finster dreinblickende Genosse hatte heute morgen echt einen miesen Start in den Tag - erst war in seinem Frühstücksei ein kleiner mutierter Hühner-Dämon und dann ist ihm kurz vor dem Bild auchnoch jemand auf den Fuß getreten. Deshalb brennt er jetzt drauf, irgendeinen Ketzer mit seinem großen schweren Hammer nieder zu schlagen und ihm danach so lange laut aus seinem heiligen Buch vorzulesen, bis ihm die Ohren bluten.



eigentlich spiele ich schon meinen anderen Hexenjäger mit Armbrust nur sehr selten, aber ich hatte eben das Bedürfnis, mehr schwer beladene düstere Gestalten zu basteln. Ausserdem spukt mir ganz tief im Hinterkopf diese Idee herum, eine Art mini-Rollenspiel-Szenario zu schreiben. Man könnte dann 2-3 Leute mit allem möglichen Ausstatten und dann würden Horden von Zombies und ähnlichem auf sie einstürmen, während sie ein bestimmtes Gebäude erreichen und durchsuchen müssen oder sowas..

Keine Kommentare: