Donnerstag, 1. April 2010

race towards an early grave..

Ich bin durch Zufall an eine Dose Sprühkleber gekommen - und musste natürlich sofort irgendetwas damit anfangen. Stellte sich nur die Frage, was - schließlich halten die Dämmplatten, aus denen ich Gebäude baue ja keine Lösungsmittel aus. Also hab ich meinen kleinen Friedhof etwas ausgebaut, der hatte sich in letzter Zeit halt auch als praktisches Warhammer-Gelände (um schwieriges Gelände darzustellen) bewiesen.



Das sind dann jetzt ganze 8 Telefonkarten (also 17x22cm) mit Friedhof, mehr werd ich wohl nicht brauchen. Allerdings spukt mir jetzt eine Idee für ein Diorama-Display vor, auf dem ich meine Hexenjäger (und eigentlich auch die anderen Banden) ziemlich gut in Szene setzen könnte...
mal schauen, schließlich bin ich ja derzeit wieder am Lernen - also produktiv wie sonstwas (bei allem was mich vom Lernen abhält zumindest! ;D )

Keine Kommentare: