Mittwoch, 24. Februar 2010

Ordo Haereticus - und der Tross wuchs..

ich kann gar nicht oft genug betonen, dass es bei mir nur sehr sporadisch mal was Neues gibt.. die Minis hab ich schon vor ner ganzen Weile (also so im November/Dezember) gebastelt und bemalt, damals war aber kein gescheites Licht für Bilder..
und dann hab ich am Montag wieder nen Motivationsschub bekommen und gebastelt und gemalt und dann war heut Sonne und... ja, es gibt neue Bilder :)


dieser Herr ist als Kumpel für den anderen Mönch mit Axt gedacht - auf dem gefährlichen Pflaster Mortheims sollte man nicht allein unterwegs sein müssen.



auch diese junge Dame wird einem altgedienten Bandenmitglied Gesellschaft leisten. Als ich die Ordensschwester in der Hand hatte (Zufallskauf) war ich doch erstaunt, wie besch..eiden ihre Pose doch aussieht, da kam mir die Idee mit der Puppe sehr gelegen =)



der dritte Neuzugang ist wie man sieht ein ruhiger und im Alter gelassen gewordener Ordensbruder, die verwahrlosten moralischen Zustände in Mortheim machen ihn aber... wütend.
Die GreenStuff-Arbeiten an ihm haben ewig gedauert, zuerst sollte er mal ein Magier werden, irgendwie ist mir dann aber aufgefallen, dass er dafür dann doch zu dynamisch ist (und ich eigentlich gar nicht unbedingt einen Magier brauche...), so wurde er dann doch ein Flagellant, das steht ihm auch besser :)

Keine Kommentare: