Freitag, 7. März 2008

Ordo Haereticus - Zuwachs
(all awake and no sleep makes me a dull boy)

Gestern hab ich nach tagelanger Quälerei endlich meinen nächsten Hexenjäger mit Farben verunstaltet. Irgendwie hab ich schon während dem Basteln eine gewisse Wut auf das Modell entwickelt und beim Malen wurde das noch schlimmer.. ich finde das sieht man ihm auch irgendwie an - aber ich wollte ihn zuletzt wirklich nurnoch fertig bekommen.

Hexenjäger mit Schwert und Pflock

Gestern hab ich dann noch kurz angefangen, einen Kampfhund zu bepinseln und da ich heute nacht (mal wieder) nicht schlafen konnte hab ich mich um 3 dann nochmal hingesetzt und ihn fertig bemalt.
nichts besonderes aber naja, is ja auch nur nen Kampfhund

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.